DAS BUREAU

____________

Innenarchitektur ist eine Passion und genau diese zeichnet das Bureau Minnig aus. Immer gewillt Neues zu lernen gilt jede Herausforderung als Motivation. Eine exakte und zielgerichtete Arbeitsweise ist genau so selbstverständlich wie auch eine offene Kommunikation mit Partnern und Kunden. In allen Projektphasen wird das Bureau Minnig den verschiedenen Anforderungen und Bedürfnissen gerecht, damit am Ende etwas Schönes und Spannendes entsteht.

CV

MM 01
Mandy Maria Minnig
Innenarchitektin HF

PHILOSOPHIE

Jeder Mensch ist individuell, seine Wahrnehmung, seine Empfindung und seine Bedürfnisse. Darauf baut und vertraut das Bureau Minnig. Der Mensch steht immer im Mittelpunkt.

ARBEITSMETHODE

Ein gutes Konzept bietet die Basis einer erfolgreichen Umsetzung. Das Bureau Minnig legt grossen Wert darauf, sowohl den technischen Anforderungen wie auch dem Entwurf gerecht zu werden.

PARTNERNETZ

Im Team sind wir stark! Um auch grössere Projekte optimal umsetzen zu können verlässt sich das Bureau Minnig auf ein gutes Partnernetz und arbeitet auch gerne mit externen Planern zusammen.